Donnerstag, 1. Mai 2014

....wieder mal eine PL-Woche....

....genutzt habe ich dafür fast ausschließlich das PL Mai Kit der Scrapbook Werkstatt....
Ich glaube, ich habe nu rmal eine Folie von diesem Pack von My Minds Eye - Record it genutzt, sonst wirklich nur das PL Kit.

Ich sitze gerade an der Woche 17 und ich bin so froh, mit Project Life angefangen zu haben....wer noch überlegt: fangt an...denkt nicht: ach, bei mir passiert doch sowie so nichts interessantes....HALLO? Das ganze Leben von JEDEN ist es Wert, festgehalten zu werden....wir sind auch nicht super interessant für andere, aber ich finde die Erinnerungen an jede Woche (auch mit Kleinigkeiten, die man eigentlich gar nicht für interessant hält) superklasse....16 Woche habe ich jetzt schon und ich liebe mein PL....und nicht nur ich, auch meine Familie, Freunde finden es klasse....






Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende !
Eure
     Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails