Montag, 26. Mai 2014

...PL mit dem Juni Kit Sommerduft...

...ich möchte jetzt mal wieder eine Lanze brechen...ich kann den Hype auf die PL Karten jetzt, nach ein paar Monaten, die ich PL'le, so gar nicht verstehen...wer schon ein wenig Scrappbooking betreibt, hat doch genug in seinem Fundus, um einfach loszulegen....ich für meinen Teil mag die vorgefertigten Karten für PL eigentlich so gar nicht gern....ich habe mir, in meinem anfänglichen PL Fieber, das ein oder andere Mini-Kit gekauft....klar, das werde ich noch aufbrauchen, sonst wär es ja schade drum, aber mir gefallen die Seiten, die ich mit ganzen PP-Bögen gestaltet habe, VIEL BESSER!!! Schaut euch die Woche 18 an...die habe ich mit einem Bogen aus dem Juni Kit Sommerduft der Scrapbook Werkstatt gestaltet....passt doch perfekt, oder?

Also: Ihr wollt mit PL anfangen...dann müsst ihr euch NUR Hüllen kaufen....thats it. Mehr braucht ihr nicht (es sei denn ihr seid GANZ NEU...klar, dann braucht ihr auch noch Papier...grins).

Es kann so einfach sein und kostet lange nicht soviel wie die PL Karten (die ja auch wirklich schön sind).





Verwendete Materialien:


daraus genau:


So, ich hoffe, ihr freut euch genauso auf das lange Wochenende wie ich...aber davon gehe ich aus.

Ich wünsche euch noch eine schöne kurze Woche.

Eure
    Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails