Freitag, 23. Mai 2014

...nu gehts los mit dem Juni-Kit....

....mein absolutes Lieblingslayut mit dem Juni Kit Sommerduft, dass in der nächsten Woche genau HIER zu finden ist (wenn ihr schnell genug seid, denn bei dem Kit werdet ihr euch wieder alle 10 Finger nach lecken, grooooooooooßes Ehrenwort....)

Das Foto (in das ich mich sooo verliebt habe) ist entstanden, weil mein Töchterchen ein Foto für die Anmeldung bei der Berufsschule brauchte....da konnte ich ja kein "älteres" nehmen, denn schließlich hat sie ja jetzt wieder "BANGS" (einen Pony (siehste Lisa, ich bin lernfähig...lach)). Wir haben bei Pinterest nach Frisuren gesucht und dort schnell festgestellt, dass wir viiiiel mehr Pins finden, wenn wir nicht Pony bzw. Haarpony sonder BANGS suchen....

Auf jeden Fall ist das Foto wieder von der Außentreppe entstanden...ich stehe oben und mein Töchterchen steht unterhalb der Treppe...die Fotos so von oben herab gefallen mir immer richtig gut.
Zu dem schönen Papier habe ich das Foto in schwarz/weiß mit einem schattierten Rahmen ausgedruckt und als das Layout eigentlich fertig war, fehlt mir noch was....erstens das Journaling und zweitens halt noch irgendwas (ja Heidi, ich weiß, bei dir würde noch viiiiiel mehr fehlen ;). Da hatte ich die Idee, das Journaling mal wieder komplett am Rand herum zu schreiben und genau das gibt dem Layout jetzt den richtigen Pfiff. Es gefällt mir äußerst äußerst gut..jaja....überhaupt...alle Layouts mit dem Kit find ich so schön, daran sieht man sofort, dass es mit dem Kit einfach nur so flutschte. Ich habe auch eine PL Woche damit gestaltet. Toll mit den schönen Embellis wie den Rub Ons, den Puffy Stickern & Co...herrlich für  Project Life.




Kommentare:

  1. hach das Foto ist super super schön... und das Layout dazu auch
    frisch und fröhlich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, ich mag so reine, klare Layouts ohne viel Firlefanz. Es sieht ganz toll aus! Ich freue mich schon sehr auf eurer Junikit! Lieben Gruß Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout. Das Foto ist super schön. Mir gefällt das Journaling am Papierrand. Echt cool.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails