Montag, 19. Mai 2014

....mal wieder eine PL Woche...

.....diesmal die Woche 19, die Fotos von letzter Woche drucken gerade, damit sie ihren Weg ins PL finden....Montags hat mein Mann Fußballtraining, da hat sich das eingebürgert, dass ich PL-le...bei dem schönen Wetter hat sich das jetzt ein wenig nach hinten verschoben, mal schaun, ob ich heute fertig werden....

Jetzt aber zu der Woche 19....dafür habe ich die tolle Serie Echo Park / Allison Kreft - Capture Life (black & white) genutzt...ich habe mich sofort in die Serie verliebt...aber auch in die "farbige" von Allison Kreft - KLICK

Ich mag es immer lieber, wenn ich ein Pattern Paper zerschneide, als wenn ich die fertigen PL Karten nutze....ich glaube, da werde ich komplett drauf umsteigen....bei der lieben Heidi habe ich die Idee gesehen, immer wieder das gleiche Washitape aufblitzen zu lassen...das wirkt dann auch schon "stimmig"....






Verwendete Materialien:


Ich hoffe, ihr genießt das tolle Wetter in vollen Zügen...ICH werde es tun (öhm, ok....morgen werde ich es durchs Fenster genießen, denn ich MUSS UNBEDINGT Fenster putzen....bei dem Wetter umso mehr!!)

Eure
     Katja


1 Kommentar:

  1. Deine Pl-Seiten sind aber auch wieder ein Träumchen geworden und das Washi passt perfekt dazu und setzt tolle farbliche Highlights.
    Liebste Grüße vom Heidilein, die heute echt wieder total platt ist

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails