Montag, 5. Mai 2014

...kontraste....Mai Kit....

....so langsam neigt sich das Mai Kit grenzenlos zu Ende...ich habe noch ein paar Karten und eine Box, die ich zeigen kann....es ist immer wieder schön, wie ergiebig ein Kit ist....und immer wieder ein Überraschungspaket, was da wohl kommen mag. Manchmal sind es Papiere, die ich NIE bestellen würde und genau DIE nutze ich dann als aller erstes...ist schon komisch....aber das ist das schöne an einem Kit: die Vorfreude auf den Inhalt...das geht uns DTlern ganz genauso, auch wenn wir es vorher erhalten ist es doch immer wieder schön, das Foto zu sehen, was alles im Kit ist und wir scharren mit den Hufen, damit spielen zu dürfen... Ich finde die Kits schon lange so wunderschön, dass ich mich noch mehr freue, im DT zu sein :)

Nun aber zum Layout: Das Foto zeigt uns mal beide :) Ja....ich bin in der Brille als Spiegelbild zu sehen...seeeehr vorteilhaft, wie ich finde....da bin ich richtig gut getroffen *örgs*
Enstanden ist es: natürlich im Türkei-Urlaub....



Den Titel habe ich mit der Hand geschrieben, eingescannt und mit der Cameo geschnitten....ach, wat is dat ein schönes Maschinchen...ick liebe es!!!!


Verwendete Materialien:

(leider bereits vergriffen...wen wunderts...mit ABO wär das nicht passiert :)

daraus genau:

Websters Pages - Adrienne Looman / Our Travels / Pure Happiness
Studio Calico - Wanderlust - Phrases Roller Stamp

Ausserdem:

Kesi Art - Psschhiitt - Noir
Mask, Sturkturpaste, Cameo

Ich wünsche euch eine schöne Woche...uff...eine GANZE Woche.... :)
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails