Dienstag, 27. Mai 2014

...ein Layout über mich...

...zur Zeit haben wir vom DT der Scrapbook Werkstatt (also ein paar Mädels von uns) ein Circle Journal laufen... wer das kennt, weiß ja, dass es immer eine Vorstellungsseite gibt....da hatte ich jetzt die Idee, mal mit der Cameo ein "Wort-Fetti" zu gestalten...also ran an die Silhoutette Studio (damit werden die Schneidedateien für die Silhouette Cameo erstellt) und einfach mal drauf los...aber...nunja....es hat doch ein wenig gedauert, bis ich die Wörter so angeordnet hatte, dass es mir gefällt und sie auch richtig lesbar sind...das war schon ganz schön Schieberei...außerdem habe ich immer auf das richtige Papier gewartet....

Jetzt, im Juni Kit Sommerduft der Scrapbook Werkstatt, hat mich ein Papier geradezu angesprungen für solch ein Layout....schön knallig, passend zum Bild....perfekt!!!!!

Das Wortfetti war nicht ganz einfach festzukleben....es musste ja alles schön gerade sein....dann habe ich noch die Schrift umrandet und aus dem schönen PP ein Rahmen um mein Foto gelegt...das ist schon alles...vom Material her nicht wirklich viel, oder?? Aber trotzdem habe ich, dank der Schneidedatei, viel länger an diesem Layout gesessen, als ich sonst für ein Layout benötige.....hat sich aber gelohnt, oder?


(das morgenmuffel gehört 1. gross geschrieben und 2. in soooo winzig klein, dass ihr das eigentlich nicht lesen dürftet...lach)

Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:

weisser CS
schwarzer Stift

Einen schönen Tag wünscht euch 
Katja

Kommentare:

  1. Wow Katja, was füe ein geniales LO. Gehe mich jetzt mal von der Schnappatmung erholen.
    Morgenmuffel? Ich kann gar nix erkennen, sooooo klein ist es geschrieben *grööööhl*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo cool geworden!
    Das du ein Morgenmuffel bist, hast du aber gut verheimlicht,
    als ich bei dir übernachtet habe. ;-)
    Hab ich gar nicht gemerkt... :-))

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie g... Ist das denn. Eine super Seite.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hat sich tatsächlcih gelohnt! Ein tolles Layout ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ein tolles Layout.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs ja schon in natura bewundert und finds immer noch ein Knaller-Layout

    AntwortenLöschen
  7. SUPERTOLL!!!!
    Ein Knallerlayout...!

    AntwortenLöschen
  8. Die investierte Zeit hat sich gelohnt. Das Layout ist so richtig fröhlich, bunt und einfach nur genial!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails