Freitag, 9. Mai 2014

Blog Hop nordSCRAPPER



Herzlich willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/nordscrapper/). 

Auf eurer Reise von Blog zu Blog erwarten euch kreative Sommerinspirationen - 
von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. 

Viel Spaß beim Hüpfen!

::::  -----  ::::  -----  ::::  -----  ::::  ----- :::: -----  ::::  -----  ::::  ----- ::::

So ihr Lieben, ihr seid bestimmt gerade von Janna zu mir gehüpft und habt  auf den Blogs bis jetzt schon viele schöne Sommerinspirationen gesehen.....
.....Sommer bedeutet für mich immer vorallem eines: URLAUB....

Ich habe mich von einem Urlaubsfoto inspirieren lassen und habe angefangen, alles, was ich zum Thema Urlaub habe, zusammen zu suchen....dann habe ich auf der rechten Seite die verschiedenen Sticker, Tags, Tickets etc. positioniert, bis es ein gutes Gesamtbild gab. Jetzt sieht die rechte Seite schon fast wie ein Streifen bedrucktes PP aus, oder?? 



Den Titel hatte ich auf das Foto gedruckt, aber da er nicht gut zur Geltung kam, habe ich ihn kurzerhand mit einem Stift nachgeschrieben.....






Ich hoffe, euch hat meine Sommer(Urlaubs-)Inspiration gefallen.....weiter gehts jetzt bei Maria, die auch eine tolle Inspiration für euch parat hat.

Falls ihr gern von vorn anfangen möchtet mit dem Blog Hop, hier ist die komplette Reihenfolge des Blog Hops:


Svenja - Svenja

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Eure
   Katja


Kommentare:

  1. Katja, Dein Layout ist super! Die Anordnung finde ich toll und die Farbkombi ebenfalls. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Das Layout ist super! Sommerlich! ;) LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und die vielen Tags sind cool.

    AntwortenLöschen
  4. Die vielen kleineren Elemente auf der rechten Seite finde ich genial in der Anordnung!

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle anordnung von tollen elementen... tolle farben... merkste was,?! TOLL ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Sommerlayout! Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herrrlich, herrlich, herrlich! Wenn ich das Foto sehe, bekomme ich direkt Fernweh.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Clusterei auf der rechten Seite ist dir sehr gut gelungen. Schööön!

    AntwortenLöschen
  9. Schöööönes Layout!! Ich mag auch die Anordnung sehr gerne und die Farbkombi der Papierchen ist Dir auch total toll gelungen!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein wunderschönes "typisches" Katja-Layout — sehr, sehr schön!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist es geworden dein Sommerlayout. Genau meine Farben. Das Buch habe ich auch gerade in den Osterferien gelesen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    die Farben + das Papier + die Komposition + die Details = wunderschönes Layout!
    LG Alva

    AntwortenLöschen
  13. Das Layout ist total toll. Die Aufteilung, die Schnipselschichten, die Embellishments, einfach schön.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails