Freitag, 25. April 2014

..this was a day to remember....

....weiter gehts mit dem Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt.
Ihr seht, ich habe wieder Fotos von unserem Türkei-Urlaub festgehalten....die Papiere und Embellis sind aber auch wirklich universell einsetzbar....

Wenn ihr schon mal ein paar Werke des Designteam mit dem tollen Mai Kit sehen möchtet, schaut doch mal hier auf Pinterest:


Es kommen quasi täglich neue Inspirationen für euch zu dem Board dazu....also bleibt wachsam :)

Auf dem Layout seht ihr Fotos vom Bauernmarkt in Side....es roch köstlich nach Früchten, Gemüse, Gewürzen und (weniger gut) nach Fisch....herrlich soviel Leckeres und Frisches habe ich noch nicht gesehen, vor allem in der Qualität....gleich nebenan war der Kleidermarkt, aber da sind mein Mann uns einig: das ist gar nichts für uns.....schon allein das Handeln und Feilschen mögen wir beide absolut nicht....

Die schwarzen Pfeile habe ich mit dieser tollen Mask und schwarzer Strukturpaste gestaltet...ich brauche noch ein wenig Übung, da die Paste ein wenig "weicher" ist, aber das wird schon...




Verwendete Materialien:


daraus genau:
Elle's Studio - Everyday Moments - Lil Snippets Remember

Ausserdem:

Heidi Swapp - Stencil - Arrows
weisser Cardstock
schwarzer Stift zum Umranden

Habt ihr euch schon im Shop umgeschaut....alles neu macht der Mai (oder kurz davor..lach).
Ich finde ihn richtig super toll....was auch echt klasse ist, dass ihr in der Inspirationsgalerie bald, wenn ihr in die jeweilige Inspirationsgalerie klickt  kleine Vorschaubilder seht.(wie hier z. B. die Layout Werkstatt Klick )..da ist das Suchen für euch leichter oder ihr klickt halt gleich genau dahin, was euch interssiert....ich finds einfach GENIALST!!

Liebe Grüße
    Katja

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein richtig tolles Werk!!!!! Bin ganz begeistert!!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Layout ganz nach meinem Geschmack....superschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails