Dienstag, 8. April 2014

..Project Life Woche 12....und DT Treff...

...ach Mädels...ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben....Warum?? Weil ich wie viele andere Scrapverrückte am Wochenende unterwegs war...aber nicht zum Car oder zum SBT Treffen, sondern zum Designteamtreffen der Scrapbook Werkstatt.....und es war so toll, die Mädels, mit denen ich schon länger so engen Kontakt habe, auch endlich mal im Real-Life kennen zu lernen....das macht es gleich noch viel schöner, wenn ich das nächste mal wieder einer von ihnen schreibe....ach...toll...

Mireia hatte sich so tolle Aktionen überlegt und der Tag flog nur so dahin...hier ein paar wenige Eindrücke von dem tollen Tag in der SBW:

Hier seht ihr die liebe Heidi in Aktion....wir haben die SBW verschönert bzw. die Fenster in der SBW und wir hatten uns überlegt, ein überdimensionales Layout zu scrappen....lach...


....und das ist daraus geworden:


Wir Mädels von weiter weg haben im Hühnerhof geschlafen....viele von euch kennen die tolle Gaststätte und die Räume bestimmt vom Mega-Event.....wir haben dann dort auch abends gegessen und es war...mmmmmhhhh....einfach himmlich köstlich....ich hatte hausgemachte Maultaschen und hätte mir alle 10 Finger nach lecken können, SO gut waren die.....


Natürlich haben wir wieder ein Gruppenbild gemacht....bzw. gaaanz viele und auch mal dabei ein wenig Aktion eingebaut...mir persönlich gefällt das hier ziemlich gut :)


Das schönste ist, dass wir unser DT-Material gleich mitnehmen konnten und ich bin schon dabei, das tolle, kommende MAI-Kit und das MAI-PL-Kit der Scrapbook Werkstatt zu verarbeiten...hachz....

Aber nun bin ich euch ja auch noch die Woche 12 unseres Project Lifes schuldig....die Woche habe ich mit den tollen Papieren der Serie Carpe Diem von Glitz Design gestaltet...so schön hell....das gefällt mir sehr gut.
Wir waren in der Woche ja ab dem Mittwoch im Urlaub, weshalb schon einige Urlaubsbilder zu sehen sind, aber Töchterchen hat auch zwei Bilder beigesteuert....meine Familie ist schon richtig darauf getrimmt, immer mal Bilder von "ihrem" Leben zu machen.....damit auch jeder von uns "vertreten" ist.....






Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bei uns sind ja schon Herbstferien und Töchterchen ist kräftig am Üben, denn nach den Ferien fangen die Prüfungen an...uff.....

Eure
     KATJA

Kommentare:

  1. Liebe Katja! Wenn ich all´die schönen Fotos sehe, dann ist´s noch schlimmer, dass ich nicht mit dabei sein konnte :( Ich hoffe, auf ein baldiges nächstes Treffen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin, na das Treffen sah ja nach mächtig viel Spass aus. Und Dein PL ist auch sehr schön geworden. Ich trödel gerade vor mich hin, Die Bilder sind gedruckt aber ich komme nicht vorwärts. ich "vertrödel" meine Zeit beim scrappen irgendwie gerade mit LOs :-)

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, so schön war es!!! Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung und das Foto ist echt super! =)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich nach viel spaß aus, und dein pl gefällt mir sehr gut! in die glitz-papiere hab ich mich auch verguckt, noch horte ich sie...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich fands auch wieder sooo schön, schade nur das solche Tage besonders schnell vorbei gehen.
    Aber morgen sehen wir uns ja schon wieder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem ganz tollen Anlass aus. Wäre gerne dabei gewesen...ihr scheint viel Spass gehabt zu haben.

    Deine PL Seiten sind genial...da fällt mir ein, dass ich ein wenig im Rückstand mit meinen bin *räusper*. Das sollte ich schnellstens ändern.

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper! Und das Fenster-LO ist ja mal genial geworden! Genauso wie deine PL-Seiten! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schön war's:) Und euer bescrapptes Fenster ist ja einfach der Hammer!^^ Deine PL Seiten gefallen mir auch sehr gut, schön hell und luftig! (und pastellig^^)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails