Mittwoch, 23. April 2014

....nu ist es schon wieder soweit....

....ich kann euch ein erstes Layout mit dem tollen Mai Kit grenzenlosder Scrapbook Werkstatt zeigen...
Die Sticker in Tag-Form und der Stempel sind ganz entzückend, aber auch der Rest (wie die Kork-Pfleile oder die Enamel-Embellis) sind einfach nur Zucker, von den Papieren ganz zu schweigen....

Das schöne Papier mit den Wolken drauf wollte ich unbedingt verarbeiten....ich habe sehr viel Urlaubsfotos mit dem Kit verscrappt....mal schaun, vielleicht gestalte ich ein Album nur aus großen Layout mit den Urlaubsfotos...wär ja auch mal was....





Verwendete Materialien:


daraus genau:

Ausserdem


Jetzt wird erstmal der Tag des Bieres gefeiert....denn praktischer weise hat mein Mann auch Geburtstag...da kann man ja glatt beides zusammen feiern *gröhl*

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.....die nächste kurze Woche ist ja auch schon wieder in Sicht.

Liebe Grüße
       Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, Dein Layout ist so schön. Das Journaling an der Seite und das schöne Hintergrundpapier, das passt einfach zu dem Foto. Wir haben übrigens auch ein Album mit 12x12 Layouts von unserem Urlaub im letzten Jahr. Wir sind zwar noch lange nicht fertig, aber es werden bestimmt eher 3 Alben voll. :-)
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Interessante und gelungene Gestaltung! Cool finde ich auch, die Textzeilen, die an die untere anschließen und die schwarzen Verläufe...Irgendwie fühlt man auch schon, wie prekär das Fahrzeug ist...;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout, Katja! Mal ganz was anderes. Sehr schick.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Aufbau.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Der Aufbau gefällt mir sehr gut ♥
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout!!! Witzige Idee mit den Textstreifen :-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hi hi das Foto passt irgendwie perfekt zum Look des Papiers.... sehr genial
    und ich mag die Anordnung

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails