Montag, 21. April 2014

...Mai-Project-Life-Kit....

....Mai....oh weh....bald ich schon wieder Mai...wo ist die Zeit bloß hin...ich erwische mich immer öfter mit den Worten meiner Mutter...unter anderem auch diesem hier: wenn du älter wirst, rast die Zeit ..uff...Recht hat sie...nicht schön, aber so ist das glaube ich....das Älterwerden bringt auch mit, dass man merkt, dass die eigene Mutter doch in so vielen Recht hatte...grmpf....

....wo waren wir...ach ja: beim Mai...ich werkel hier schon ein paar Tage mit dem neuen Project Life Kit für Mai von der Scrapbook Werkstatt.....mir gefällt es wieder richtig gut und es passt perfekt zu meinen Bildern vom Urlaub....ich nutze ja gern (nach dem haufenweisen Kauf von PL-Karten) einfach schöne PP und zerschneide sie....sieht chic aus, wiederholt sich und wirkt schön einheitlich...genau meins. Da passt das PL Kit von der Scrapbook Werkstatt ja wieder perfekt....mit schönen Papieren und Embellis drin....aber seht selbst:







Die Farben passen doch wie die Faust aufs Auge, oder...ich war auf jeden Fall ziemlich begeistert...das schöne ich bei denn PPs ja, dass es immer zwei Seiten hat, meist eine Seite mit unterteilten Karten und eine Seite mit Muster, da kann man aus dem vollen schöpfen....

Verwendete Materialien:

das tolle Project Life Mai Kit, dass es ab dem 26.04. genau HIER zu kaufen gibt

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag...ich muss jetzt in die Küche und schauen, was mein Sirup/Honig macht....wir sind gerade in die Löwenzahnhonigproduktion gegangen...ich werde berichten :)

LG
     Katja

Kommentare:

  1. ich liebe Dein PL! Mein Mann schafft in 365 Tagen kein ganzes Buch, auch keines mit nur 100 Seiten *haha*, das wäre auch bei mir besonders erwähnenswert, wenn dem mal so sei! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse die PL-Seiten! finds immer wieder toll wie es manche wirklich schaffen ads PL durchzuhalten.. mein Leben ist einfach zu unspannend das es einfach zu wenig "Stoff" fürs PL gibt...deshalb mach ich max. Monatliche Layouts (und selbst das schaff ich nicht mal... )... , aber genug von mir. Ich find deine Seiten hier echt klasse! Hät ich nicht schon soviel SCrapmaterial (egal in welche richtng) würde ich bestimmt auch das ein oder andere PL Kit von der Scrapbookwerkstatt kaufen... aber bei mir herscht Platzmangel...da geht das dann nur selten... schade eigentlich :-) .

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Seiten sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr interessant! *grins*
    Ich hatte doch immer schon den Verdacht, dass diese tollen bunten Kuchen nur cool aussehen, und überhaupt nicht schmecken. ;) Und wenn mein Mann mal ein Buch lesen würde, könnte ich auch gleich ein Sonderlayout über dieses Ereignis machen.
    Was macht denn dein komischer Fuß? Ist da inzwischen schon mal ein Ende abzusehen?

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick liebe Katja und die Papiere passen wirklich absolut perfekt zu deinen Urlaubsbildern
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Seiten, die du uns zeigst. Das Papier passt wirklich perfekt zu den Fotos.
    Gut zu wissen, dass der Regenbogenkuchen nicht wirklich schmeckt. Dann kann man sich diese Arbeit sparen :o).

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails