Sonntag, 27. April 2014

...ein sehr aufgeräumtes Layout....

...zeige ich euch heute mit dem schönen Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt....

Ich hab ja schon geschrieben, dass Kit passt perfekt zu unseren Urlaubsbildern... und als ich diese wunderschönen Sticker in Tag-Form in der Hand hatte, hatte ich sofort die Idee für dieses Layout...

Im Urlaub hatten wir wirklich superschönes Wetter und die Saison beginnt in der Türkei am 01. April....da es aber nun wirklich so schön war und das Hotel auch sehr voll war, konnte man ab dem Monatag, den 24.03. schon unten am Strand mittags essen....wirklich ein Traum mit dem Blick....das war reinstes Sommerfeeling....ich habe mich eigentlich nur noch auf das Mittagessen gefreut *lach* ....weil es so grandios war, dort zu sitzen und zu geniessen....



Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Urlaubsbilder ertragen....bald gehts weiter.

Euch einen schönen Sonntag
Eure 
     Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das sieht klasse aus, wenn das Layout so "aufgeräumt" ist! Es passt perfekt zu den Fotos und Farben.
    Ein sehr schönes Layout ♥
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ich finde Dein Layout auch wunderschön!!!

    Falls Du Zeit hast, findest Du hier eine kleine Überraschung: http://sigi-r.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich sehr sehr ordentlich... hi hi
    aber super super schön

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails