Dienstag, 29. April 2014

...abhängen....

...das nächste Layout mit dem Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt wartet darauf, gezeigt zu werden. Es ist entstanden nach einem Sketch der Woche im Scrapbook Treff, genauer gesagt der Sketch der Woche 14 von scrapidea. Der Sketch hat mir sooo gut gefallen, den musste ich verscrappen...ich habe ihn kurzerhand gedreht, denn der kleine Kerl sollte ja nicht auf der rechten Seite sein dasein fristen und aus dem Blatt rausschauen....so ist doch gleich viel freundlicher :)

Diese Echse (???oder??) hat mein Mann mit seinen Adleraugen in Side gesehen...bzw. davor noch einen kleinen Kerl, dieser hier ist aber definitiv viel cooler, weil er einfach zu lässig da rumliegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt....

Denkt auch dran: das Pinterest-Board für das Kit füllt sich immer mehr mit Inspirationen: KLICK





Den Titel habe ich von Hand geschrieben, eingescannt, in eine Schneidedatei für die Cameo geändert und ausschneiden lassen....zu guter Schluss noch mit Glossy Accent übermalt, damit der Titel mehr hervorgehoben wird....


Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:
Faden, Pailetten, Lochbandverstärker, Washi, Brads

Eure
    Katja


Kommentare:

  1. Tolles Layout! Der Titel ist super gestaltet. Das muss ich auch mal probieren.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein absolutes Favoriten Layout aus denen, die Du mit dem Mai Kit gezaubert hast.
    Ich bin ganz verliebt in deine chillige Echse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails