Dienstag, 4. März 2014

...weiter gehts mit Woche 8....

....ich hatte mir ja EIGENTLICH vorgenommen, jede Woche nur eine Seite zu nutzen....so richtig geklappt hat das ja bisher noch so gar nicht....im Gegenteil....für Woche acht habe ich zwei Doppelseiten UND eine halbe Seite mittig genutzt....war halt viel los...ich sage nur Karneval, Kindchens Geburtstag....da muss einfach mehr ins PL als sonst die Woche...wobei ich ja schon die Fotos von letzter Woche bereit liegen habe und wirklich weniger ist's nicht geworden...aber mal schaun....es ist ja auch einiges passiert die Woche...aber dazu später mehr.....die Ereignisse im Hause Müller überschlagen sich gerade, teils positiv, teil nicht so schön...aber nichts schlimmes, das sei vorweg gesagt....






Verwendete Materialien:

Einige Kärtchen habe ich mit der tollen Silhouette Cameo geschnitten...

Eure
    Katja








Kommentare:

  1. Naaa wird doch ein dickes PL ;)
    Ich finde es klasse und bin gespannt wie es live ist.
    Mach weiter so
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so tolle Seiten. Bin begeistert.

    VG
    Eve

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails