Sonntag, 16. März 2014

...mal wieder ein Layout....

....denn durch mein Project Life ist die Layoutgestaltung ein wenig in den Hintergrund gerückt....aber das soll sich jetzt wieder ändern, denn Layouts sind immer wieder schön...

Hier habe ich die tolle Serie von Glitz "Carpe Diem" verwurschtelt...ich mag die hellen leichten Farben total gern...ich habe mehrere Papiere genutzt und sie im Lagenlook untereinander angeordnet und die Kanten hochgebogen, dass gibt schöne Dimension und sieht locker aus....

Das Foto von Stella, wie sie unsere Benja streichelt, ist per Zufall entstanden und ich habe mich sofort darin verliebt...Benja ist nicht so ein typischer Kuschelhund und mag es eigentlich nur von uns, gestreichelt zu werden und Stella würde sie gern öfter mal streicheln...hier hatte sie wirklich Glück und sie durfte :) Sie hatte sich auch extra dafür auf die Erde gelegt...vielleicht war es genau das ????!!!





Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, Foto und Layout! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschönes Layout... ich mag diese schwarz-weiß-Zusammenstellung :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails