Sonntag, 23. März 2014

...baaaahaaald....

...kommt das neue Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt in den Shop und ich durfte
natürlich schon vorher mit spielen, um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen,
zu zeigen was man damit anstellen kann und in euch das Gefühl zu weckenW: NEIN;
ich brauche das nicht (ironisch grins)...nahein....hihi....also ich finds klasse, dass es ein PL Kit in
Deutschland gibt....ruckizucki ist es da und die Zusammenstellung gefällt mir jeden
Monat aufs Neue.....dabei bin ich ja noch ein Frischling, was das PLen angeht...

Also, lange Rede kurzer Sinn, hier unsere Woche 9 für euch mit dem bald im
Shop genau HIER erhältlichen PL April Kit...

Oben rechts das grosse Stück PP ist von Teresa Collins...die Rückseite der Woche 8 war einfach zuuu
schön, als dass ich das PP überklebe mit anderen Papieren.....ansonsten ist alles aus dem Kit....






Die nächsten Tage gibt es genau hier die Woche 10 für euch, natürlich auch mit dem
vielseitigen PL Kit gestaltet...dann eher etwas gelb angehaucht...gefällt mir auch sehr gut, 
also bleibt neugierig...

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Oooh wie toll! Deine PL-Seiten, aber auch das Kit! Warte da schon sehnsüchtig drauf. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle neue Woche und bei dem Foto rechts oben musste ich echt lachen :D
    Ich dachte immer als Zombie geht man nur an Halloween. *grusel*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle PL Seiten. Das Kit finde ich auch ganz toll. Leider hinke ich mit den Wochen total zurück.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails