Montag, 17. Februar 2014

....weiter gehts mit dem PL....

....denn ich muss ja mal aktuell werden, oder?? Ausserdem zeige ich euch bald ein paar Wochen mit dem tollen Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt....superschön sage ich euch, genau richtig, um aufeinander abgestimmt ein paar Wochen festzuhalten, aber bleibt neugierig....bald mehr hier :)




Verwendete Materialien:


Eure
   Katja


Kommentare:

  1. Sooooo schön! Und so schade, dass es das Kit nicht digital gibt. :-(
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht doch so schon super aufeinander abgestimmt aus - sehr harmonisch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg von Deinem Project Life, gut, dass Du damit angefangen hast! Mich juckt es andauernd in den Fingern, gerade wenn ich Deine Seiten so sehe, denke aber, dass ich das zeitlich nicht schaffen würde. Wie lange sitzt Du denn ca. an einer Woche? Von mir aus darfst Du jeden Tag Deine Seiten posten - ich liebe es! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Christine...fang an....ich sitze da Sonntag abends dran und brauche nicht länger als 1,5 Stunden (die Fotos hab ich die Woche über schon immer mal ausgedruckt )

      Liebe Grüsse und daasanke :))
      Katja

      Löschen
  4. oh man, ich beneide ja jeden PL´er ....
    sieht super toll aus!! aber ich bin da wie christine, ich glaube nicht das ich die zeit dazu finde UND es durch halte... ich bin da ja.... öhm, faul ;)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!!
    Genau diese Karten sind letztens auch in mein Einkaufskörbchen gehüpft und ich bin begeistert, wie toll sie hier bei dir aussehen.
    Nachdem ich in deinem Album geblättert habe, werde ich wohl auch mal meine Cameo fürs PL anwerfen. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails