Freitag, 21. Februar 2014

....unglaublich HAPPY :)

...nein....ich meine nicht den aktuellen Song von Pharrell Williams....aber passen würde er....
Ich bin nur immer wieder happy, wie gut es uns geht und wie alles läuft....einfach perfekt. Ich kann mich  AB-SO-LUT nicht beklagen...das wäre mehr als frech! 
Klar...da gibts die Phasen wo ich mich tierisch über unsere Tochter ärgere...aber hey, das ist normal, oder? Wer hat das nicht?? Auch die Phasen, wo ich mich mit meinem Mann streite.....wenn es immer glatt laufen würde, wäre entweder: a) was nicht in Ordnung oder b) ich würde mich selbst belügen. Jedem Streit folgt ja nun auch die Versöhnung....und an der Arbeit ist auch nicht immer alles Sonnenschein, aber auch das verlangt keiner. Vielleicht ist es einfach meine Einstellung, nicht immer das beste vom Besten haben zu wollen sondern mit dem rundrum zufrieden zu sein, dass ich nun habe und das Beste daraus zu machen.....jeder dunklen Wolke folgt bekanntlich Sonnenschein.....wenn nicht, mach ich meine Tageslichtlampe an *lach*

So, jetzt aber zum Layout:




Von der lieben Heidi habe ich mir die tolle neue Mask von Teresa Collins geliehen...genial, ne?!?!


Das Foto ist entstanden, weil ich unbedingt ein Foto für unser PL brauchte...natürlich muss ein Foto von uns Dreien drauf verscrappt werden, denn meist fehle ich ja doch auf den Fotos :)

Verwendete Materialien:


So, ich freu mich auf ein Karnevals- und Meine-Tochter-wird-16-Wochenende....
Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Dein Optimismus gefällt mir. Viele Leute sind nicht zufriden, obwohl sie alles oder noch mehr haben. Wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat und sich dessen bewusst ist und das Beste daraus machen kann, dann kann man glücklich sein und es geht einem gut.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben und das Foto von euch 3 ist super. Müsst ihr öfters machen.

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Foto (Perspektive). Und das LO gefällt mir auch prima.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und tolles Layout !!!
    Behalte Deine Einstellung bei, sie macht Dir das Leben leichter ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Layout mit einem tollen Foto von Euch Dreien.
    Behalt Dir deine Lebensfreude und Zufriedenheit und steck am Besten ganz, ganz viele Leute damit an.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. bei so ner süßen Familie muss man ja unglaublich happy sein......
    sehr schickes Layout dazu (ach und ich hab jetzt nen Pharell Williams Ohrwurm - was nicht schlimm ist, weil ich das Lied genial finde....danke dafür ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails