Donnerstag, 27. Februar 2014

...Project life Woche 7 mit dem PL Kit der SBW :)

....ja...jetzt ja....jetzt ist das tolle PL Kit im Shop genau HIIIIIER zu finden...das ist so schön, aber die Lobhudelei hatten wir ja vorgestern schon, nech?!?!

Ich bin schon wieder aktuell und habe die Woche 8 vorgestern fertig gestellt....jetzt freue ich mich drauf, nächste Woche mit dem kommenden April-PL-Kit zu spielen..ach....was freu ich mich.
Noch weiß ich nicht wie es aussehen wird, aber nach den ersten beiden PL-Kits und dem Wissen, dass alles so wunderbar harmoniert, hab ich keinerlei Bedenken....










Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag...könnt ihr das Wochenende auch schon sehen :)

Eure 
    Katja

Kommentare:

  1. Soo schön Katja! Die anderen Wochen auch!!
    Sorry, im Moment komm ich kaum zum kommentieren. Schaue aber regelmäßig vorbei :)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne PL Seiten, so hell und freundlich. Die Farben harmonieren wirklich super miteinander. Freue mich auf deine nächsten Wochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Katja, das is wirklich schön geworden!!! Bin ganz neidisch, weil ich noch an Woche 4 festhänge *schmäm*

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sehen ganz ganz toll aus, viel Freude beim Dokumentieren.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wieder wundervolle Seiten. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Die runden Ecken bei Deinen PL Seiten finde ich toll, sieht irgendwie gleich freundlicher aus. LG Janna

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails