Dienstag, 18. Februar 2014

..PL Kit der Scrapbook Werkstatt...

....ich als PL-Neuling habe mich riesig auf das kommende PL Kit gefreut und habe es auch schon komplett "verbraten" und ich kann euch sagen, es ist super aufeinander abgestimmt, harmonisch und hat tolle Embellis..

Damit euch das Wasser ein wenig im Mund zerläuft, zeige ich euch heute schon die erste Woche aus meinem PL, die ich damit gestaltet habe...vor allem das Lace-PP hatte es mir angetan, dass ist ja gerade für die Journal-Cards super zu nutzen....ein kleine Ecke oder eine ganze Karte damit aufhübschen...toll sag ich euch.









Verwendete Materialien:

Project Life Kit März der Scrapbook Werkstatt
COMMING SOOOOOON  :)

Es macht mir soviel Freude, die Wochen festzuhalten und meine ganze Familie ist schon jetzt so darauf getrimmt und sagt: schnell, mach ein Foto fürs PL...hihi...das find ich ja am Besten.

So, ich muss jetzt wirklich mal in den Keller und die Kostüme herausholen und schauen, was ich am WE tragen werde....mmmhhh......




Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine PL Seiten sehen echt klasse aus. Hatte auch kurz überlegt das mal auszuprobieren, aber jetzt werd ich mich erstmal auf das normale Scrappen konzentrieren. Dafür reicht die Zeit ja schon kaum.
    Aber uff "März-Kit", heidenei wie die Zeit verfliegt.
    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich inspirierend :-) Nachdem ich mit dem PL-Kit von der Scrapbook-Werkstatt letzten Monat total glücklich war, freue ich mich jetzt natürlich riesig auf das Februar-Kit!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails