Donnerstag, 6. Februar 2014

...JumpStart Nr. 21....der letzte...

...bevor hier morgen neues Material reintrudelt und ich hinter dem Scraptisch verschschwinde, zeige ich euch noch schnell das letzte Layout vom Jump Start....der Hintergrund hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Die Idee, den Hintergrund aus zerschnittenen PP zu gestalten, hat echt was.

Das Foto ist im Mai letzten Jahres entstanden und ich wusste schon beim aufnehmen des Foto, dass genau DIESER Titel darauf muss....lach....man gut, das mein Mann Spaß versteht....hihi...


Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mich auf mein DT Material von der Scrapbook Werkstatt freue....denn mit der Lieferung kommen auch endlich meine heiß-ersehnten PL-Hüllen und ich kann endlich meine geplanten Seite umsetzen...bin gespannt, ob es mir so gefällt, wie ich es geplant habe....
Bald gibt es hier also die ersten PL Seiten, bin gespannt, wie euch dieses gefallen werden...

Eure
   Katja


Kommentare:

  1. Cooles Layout, der Hintergrund gefällt mir auch sehr, das werde ich mal übernehmen! Freu mich schon auf dein PL.!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Der Titel passt zum Foto :o)

    Ich bin schon auf deine PL Seiten gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Hintergrundaufteilung finde ich auch sehr spannend.
    Tolles Layout und das Foto... :)
    Soso, da hat dich das PL Fieber auch gepackt.
    Da bin ich ja mal gespannt
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vorlage hat mir auch seeehr gut gefallen. Und deine Umsetzung ist toll geworden.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails