Sonntag, 9. Februar 2014

Jetzt gehts los--- unser PL :)

....Yeah....ich bin aktuell...die letzten Wochen sind festgehalten und die Woche, die mit dem heutigen Tag endet, werde ich am nächsten Samstag beim Crop bei Anke festhalten....(wenn ich es bis dahin aushalten, mich NICHT daran zu setzen, lach)....

Durch meine Designteamtätigkeit hatte ich das grosse Glück, mit schönen leckeren Teilchen von 
My Minds Eye Record it zu werkeln...ich habe selbst auch eine Serie gekauft, weil ich die Journal Cards einfach zu schön finde...aber eine Serie fehlt mir noch, die muss noch schnell in den Warenkorb hüpfen, denn ich finde die Farben und passenden kleinen Cards echt zu klasse....und ich finde es schön, wenn eine Woche immer passend von den Papieren her ist....aber ich bin ja auch noch am Anfang, ich denke, wenn ich ein "alter Pl-Hase" bin, dann nehme ich auch quer Beet.... 

Zunächst zeige ich euch unser Deckblatt, dass ich mit nur einem PP und einem Cardstock gestaltet habe....ok...die Cameo hat auch ein wenig geschnitten...lach....




So, nun aber zu unserer ersten PL-Woche:



Verwendete Materialien:

Deckblatt:


Woche 1:


Ich hoffe, euch gefallen die Seiten genauso gut wie mir....es macht schon jetzt Spaß, die ersten Wochen revue passieren zu lassen...wie ist das dann erst in einem Jahr....hachz...ich freu mich, dass ich doch angefangen habe....

Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Die Seiten sind ganz wunderbar geworden. Gefällt mir !!!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich ja gar kein PL Typ bin, finde ich deinen Start super gelungen. Das Deckblatt ist einfach traumhaft. Der Spruch mit dem Hund ist ja wohl der Hammer, den will ich auch! Wo gibt's den???
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hab ich auf Instagram gesehen...Bildschirmfoto, zugeschnitten, ausgedruckt ;) Da steht unten www.pfotencheck.de drauf...
      Danke :)

      Löschen
  3. Boar toll! Hast du die Polaroidsammlung selber gemacht mit ps oder so ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit Picasa gemacht....Danke :)

      Löschen
  4. Wow, wenn das mal nicht ein toller Einstieg ist! Sieht super aus, das Deckblatt und auch die erste Woche- echt klasse!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine ersten Seiten sehen richtig super aus! Hättest doch schon früher anfangen sollen....Deine Farben gefallen mir auch richtig gut. Eine Woche muss bei mir farblich auch immer passen.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die kleine Collage auf dem Deckblatt gefällt mir auch total gut. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Euer "Deckblatt" find ich ja richtig richtig toll
    sehr coole Sache

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails