Donnerstag, 13. Februar 2014

....für die liebe Heidi....

...habe ich diese Karte mit der Cameo geschnitten...ich habe da schon ein wenig dran gesessen, denn ich wollte den Schmetterling in der 40 haben, aber nicht ganz ausgeschnitten, dann sollten die Sketch-Pens noch in  Aktion treten....ich hatte mich schon drauf gefreut, die Datei zu teilen in der FB-Gruppe und auch hier...aber ich Dussel habe nur die Datei gespeichert, die ich bei der Cameo einlesen kann, also nichts mit verändern oder so...das ist zu blöd....naja...beim nächsten mal...



Verwendete Materialien:


Habt einen schönen Tag :)
Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Ohmmmm, ich brauche keine Cameo... ohmmmmm ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön und ich liebe Schmetterlinge. Wieso mache ich so wenig mit Schmetterlingen *seufz*.

    Ach ja...ich brauche auch KEINE Cameo...ohhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Wenn ich eine Cameo hätte würde ich das glatt ausprobieren ;-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kärtchen hat schon einen Ehrenplatz in meinem PL bekommen.
    Die ist so schön und ich hab mich gefreut, das du an diesem Tag bei mir warst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails