Sonntag, 2. Februar 2014

...der vorletzte JumpStart...

...den ich euch zeigen kann...die Nr. 15....ich habe, Augenblick, ich muss nachdenken, ah ja, ich habe dieses Jahr 16 Layouts geliftet...also wenigstens mehr als die Hälfte...SO !! Es waren tolle Layouts dabei, aber meine Liftlust hielt sich irgendwann in Grenzen.....

Bei diesem Layout hat mir der Hintergrund so gut gefallen, da MUSSTE ich liften....es ist ein älteres Foto meiner Tochter....hachz....ich finde es ja immer noch so schade, dass ich, als sie klein war, das Scrapbooking noch nicht für mich entdeckt hatte.....deshalb versuche ich jetzt immer mehr ältere Fotos zu verscrappen und Jahresalben zu gestalten, damit die schönen "älteren" Momente auch festgehalten werden.
Das Foto zeigt meine Tochter wie sie schon immer war und immer noch ist: immer am Lachen, immer gut drauf (ok, das letzte immer braucht ihr mir nicht zu glauben, hört sich doch aber gut an, oder ??!!)

Ist sie nicht zuckersüß mit ihren Löckchen....und die hat sie immer noch...nicht so kraus, so dass sie sie auch mal glatt fönen kann, aber schön lockig, wenn sie mit Festiger nachhilft....wunderschön!!


Verwendete Materialien:

Den Rest gibts leider nicht mehr von MME  

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. coole Idee mit den Fähnchen - und zu diesem
    zuckersüßen Foto passt das perfekt
    klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wow 16 LOs geliftet? Ich ziehe den Hut.
    Und die Maus ist ja sowas von Zucker ♥
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje was für eine Grinsebacke und ein schönes Layout noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. ein süsser Lockenkopf & ein schönes Layout
    Glg Anita

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails