Dienstag, 25. Februar 2014

....das neue PL-Kit LEBENS-art der Scrapbook Werkstatt....

...kommt morgen in den Shoooohhooop ....jetzt könnt ihr euch mit mir freuen und es ist so genial einsetzbar...ich bin ja nun ganz neu in der "Szene" aber ich finde, es ist super ergiebig...mit ein paar Journaling-Karten habe ich 3 Wochen, sprich 3 Doppelseiten mit gescrappt....und ein paar Kleinigkeiten sind noch in meine PL Kiste gesprungen....

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, wie vielseitig man das Kit verwenden kann, könnt ihr mal bei meinen Designteamkolleginnen vorbei schauen, die auch mit dem Kit gearbeitet haben:

Doreen
Sarah
Heidi (weiter runter scrollen, Woche 6 ist PL Kit :)


Jetzt aber zu den Seiten, die ich damit gestaltet habe...hier seht ihr unsere Woche 6....da war einiges los, aber seht selbst:







...in diese tollen Embellis bin ich ja total verliebt....


....da ich nicht alle unter bekommen habe, habe ich kurzerhand ein 12" CS zerschnitten und eingeheftet, damit noch zwei Fotos drauf Platz finden (und der Kassenbon, lach)



Verwendete Materlien:

März Projekt Life Kit LEBENS-ART der Scrapbook Werkstatt

ab MORGEN HIER erhältlich

Ausserdem:

Evalicious - Just us - Badges V2
Evalicious - Hello 2014 - Puffy Stickers Miscellany
Scrapbook Werkstatt - Washitape - Film Ab

Ich freu mich schon wieder darauf, euch die nächsten Tage die letzte Woche mit dem tollen PL Kit zu zeigen.

Eure
   Katja


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön dein PL. Ich habe es ja schon durchblättert. :)
    Ich hinke momentan eine Woche hinterher (aber das ist ja noch nicht sooo tragisch.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh Katja die Papiere stehen dir ausgezeichnet! Dein PL ist eine Augenweide.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails