Samstag, 25. Januar 2014

...Sender verstellt....Studio Calico Printshop....

...das Layout was ich euch heute zeige, ist schon ein wenig älter....ich habe es auf dem letzten Crop gescrappt aber so richtig gefallen hatte es mir nicht....da fehlte noch was....jetzt habe ich die grüne Farbe von oben runterlaufen lassen und jetzt passts....

Eigentlich verstehen wir uns richtig gut mit unserer Tochter...können noch über alles sprechen etc....aber auch bei uns gibts mal Ärger...wär ja auch unnormal, oder? Da wir, als ich das Layout gescrappt habe, gerade keinen Draht zueinander hatten, habe ich das auch mal festgehalten:


Die Papiere von der Printshop Serie von Studio Calico sind alle sooo schön....ich liebe sie alle...

Verwendete Materialien:

verschiedene Grün-Sprays gemischt :)

Jetzt freu ich mich auf ganz lieben Cropbesuch....wir treffen uns mit ein zwei Mädels aus dem DT Team und dann kommt noch die liebe Heidi und die liebe Nina...und noch eine liebe Scraperin, die ich schon lange kennenlernen wollte...passte gerade....wer, kann ich noch nicht verraten....nicht das Birgit hier lies und es vorher erfährt...hihi..ist ne Überraschung :)

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Die grünen Akzente auf den schwarz-weißen Layout sehen toll aus!!
    Ja, auch schwierige Themen sollten mal festgehalten werden... Noch ist das Thema für mich weit weg: meine eigene Pubertät ist 15 Jahre her und die meiner Tochter wird mich erst in 15 Jahren ereilen (oder früher)... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, dieses giftgrüne Glitzerkram war einfach ... Hammer. Hat sich mir unauslöschlich ins Gedächtnis gebrannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde, auch schwierige Themen sollten/dürfen verscrappt werden! Und das Layout ist wirklich wunderbar gelungen- gerade die grüne Farbe macht sich super! Aber auch insgesamt die reduzierte Farbpalette- genau mein Geschmack:) Hast du den Titel eigentlich handbemalt oder ausgeschnitten?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den Titel habe ich mit der Cameo geschnitten und dann eingesprüht mit der gemischten grünen Farbe :)

      Löschen
  4. Das giftige Grün passt ja perfekt. Und auch sollte Zeiten müssen unbedingt festgehalten werden.
    Habe bis dahin hofffentlich noch ein paar Jährchen ;o))
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails