Freitag, 31. Januar 2014

...noch ein JumpStart....

....so ein zwei Layouts hab ich ja noch vom JumpStart, die ich endlich mal zeigen 
muss, bevor ich nächsten Monat wieder neue Werke mit dem neuen Material der
Scrapbook Werkstatt zeigen kann....

Mein Töchterchen brauchte für ihre Anmeldung bei der Berufsschule, die sie ab Sommer besuchen möchte, noch Fotos....da haben wir sofort vor der Tür zwei Fotos aufgenommen und eins davon genutzt.
So konnte ich auch gleich festhalten, das der nächste Schritt zum Erwachsen-werden getan ist...
Da wird sich das Kindchen noch wünschen, wieder hier zur Schule zu gehen...sie muss nämlich dann zu der Zeit an der Bushaltestelle stehen, an der sie gerade aufsteht.....da heißt es FRÜH aufstehen....


Verwendete Materialien:

Heidi Swapp - 12x12 Stencil - Circle Latice
Studio Calico - Mister Hueys Mister - Opaque White 
...nicht schlagen...die PPs weiß ich nicht mehr...es waren aber auch ältere :)

Ich bin dann mal an meinem Lappi und plane mein PL....denn ich habe mich jetzt doch entschieden,
ab 2014 PL zu führen und ich bin überrascht, dass ich die 5 Wochen schon komplett durchgeplant habe und doch genug Fotos und Begebenheiten habe (das war ein Punkt, warum ich immer dachte, ein PL bekomme ich NIE NICHT NIMMER voll)...ich scharre jetzt schon mit den Hufen und hoffe, dass meine PL Hüllen ganz schnell kommen und ich sie befüllen kann....hachz....ihr werdet also bald auch einige bis viele PL Seiten von mir hier sehen....

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Das wird sicher erst mal eine große Umstellung für deine Tochter, wenn sie so früh aufstehen muss.
    Dein Layout gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind ein absolutes Träumchen ....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir auch sehr! Das alyering ist toll geworden und die Fotos Deiner Tochter sind auch sehr schön! Das wird bestimmt schlimm, so früh aufzustehen...

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und Muster sind toll! Und sooo hübsche Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von deinem Lo auch begeistert. Die Gestaltung mit der Mask wirkt bei den Streifen genial.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. der Hintergrund ist ja schon sowas von genial - aber mit den hübschen Fotos
    hach klasse

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Hintergrund-ich glaube ich weiß nun was bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb wandert ;)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails