Samstag, 11. Januar 2014

...JumpStart Nr. 9 ....

....war auch wieder ein tolles Layout, aber ich hatte so Probleme, ein passenden Foto zu finden...es sollte ein Foto zerrissen werden und die linke Seite VS die rechte Seite....war echt super, aber mir fehlten A: die Ideen und B: das Foto dazu....ich habe mich jetzt für ein Foto von meiner Tochter und ihrer Cousine entschieden....

Mir geht immer die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass Einzelkinder ja nicht so gut erzogen und gesellschaftsfähig sind, wie Geschwisterkinder....sie teilen nicht so, sind Ich-bezogen, etc....brrr...
Liegt das nicht an den Eltern, wenn die Kids anstatt mit anderen Kindern zu spielen und damit die Umgangsformen miteinander lernen, nur mit Erwachsenen rumhängen...

Ich kann nur sagen: Meine Tochter ist toll....sie teilt, denkt immer an andere, sagt immer: auf die inneren Werte kommt es an, ist einfühlsam.....(die ganze Realschulzeit Streitschlichter, das sagt doch alles, oder)
Sie war auch von klein auf mit anderen Kindern viel zusammen...als sie gerade zwei war, haben eine Freundin und ich die Kinder immer miteinander "verabredet", damit sie miteinander spielen können...
Überhaupt hatten wir immer ein volles Haus...auch Noras Cousine ist quasi mit ihr aufgewachsen, da meine Schwester eigentlich täglich bei uns war...für die Kinder echt klasse...

So, nun aber zum Wichtigsten, dem Layout....


Verwendete Materialien:

Studio Calico - Printshop - And Then
Studio Calico - Printshop - Framed

Jetzt gehts gleich los zum ersten Januar-Crop...ick froi ma...

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Sag bloß, deine Tochter heißt auch Nora? Eine schöne Erinnerung hast du verscrappt. Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles LO und Nora ist so entzückend als sie kleiner war...
    Ich meine das ist sie ja jetzt auch noch... aber das ist zauberhaft

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails