Freitag, 10. Januar 2014

..JumpStart Nr. 8 ...

...klar strukturiert, nicht zu überlagen....yeah, da zu liftende Layout vom 08. Januar im ScrapbookTreff war genau "meins"...so schön...da musste ich nur noch das passende Foto suchen, dass aber schnell gefunden war....es zeigt mein Töchterchen mit fast 4 Jahren....hachz....


Ist sie nicht ein Strahleman(frau)...zu süß, oder?!?!

So, ich muss jetzt mal packen für morgen, da wird gecroppt und heute Spätnachmittag geht zum Knobeln vom Ortsverein...wünscht mir Glück!!

Eure
   Katja

1 Kommentar:

  1. oh gott was ist das Foto süß....
    und was ein tolles Layout. Ich finds klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails