Donnerstag, 9. Januar 2014

...JumpStart Nr. 7....

.....als ich das zu liftenden Layout gesehen habe, wusste ich sofort, dass es von der lieben Nina ist....ihre "Handschrift" erkennt man sofort...da ich das süße Foto von meinem Patenkind verscrappen wollte, hab ich das Layout kurzerhand gedreht geliftet....


Verwendete Materialien:

Studio Calico - Printshop - Her Swatches
Color Conspiracy - Texturize 2.0 - Stickers
Elle's Studio - One and Only Strips
My Minds Eye - Lost & Found 3 - Enamel Dots

Das heutige Layout hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, aber dazu demnächst mehr...

Eure
    Katja





1 Kommentar:

  1. So schön zart und mädchenhaft. Wunderbar.

    Viele Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails