Mittwoch, 8. Januar 2014

...JumpStart Nr. 6...

...bei der Vorlage und den bereits gezeigten Lifts im Scrapbooktreff hatte Heike Bilder von einem Scraptreffen festgehalten, was mich wiederum auf die Idee gebracht hat, meinen lieben Crop-Mädels mal ein Layout zu widmen....hinter jedem Folder habe ich ein paar Zeilen zu jedem Mädel festgehalten, bei Info, wie lange wir schon croppen.....das Layout ist auch wieder typisch untypisch Katja, aber es gefällt mir echt gut.





Verwendete Materialien:


...und schwups, ist sie wieder am Scrapplatz... :)

Eure
   Katja



Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Aber du fehlst auf dem layout! Bringst du es Samstag zum anschauen mit? Und ob du wohl nochmal so schöne Folder schneiden könntest wie auf deinem layout? Ich glaube, ich würde das Samstag gern liften.
    Liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...ich fehle nicht...sind ja meine Cropmädels :) wegen den Folder geb ich mir Mühe...hab die Datei geändert und nicht gespeichert :( ...mal schaun...

      Löschen
  2. Sieht aber trotzdem absolut fantastisch aus! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne schöne Idee mit den kleinen Foldern. Reizend! :-) Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Layout.
    Die Farben, die Folder,......da gefällt mir einfach alles!

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! So untypisch find ich es auch garnicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Lisa mal völlig recht.
    Wo bist Du auf dem Layout?
    Ich finds ganz zauberhaft.... die Idee mit den Foldern ist toll
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails