Dienstag, 7. Januar 2014

...JumpStart Nr. 5 & ein anderes LO.....

...ach ich freu mich, dass ich noch "up to date" bin...gerade habe ich im Scrapbooktreff das aktuelle Layout hochgeladen....Zeit, euch das Layout vom 05.01. zu zeigen...

Es sollte geschmaddert werden und das hat mir wieder richtig Spaß gemacht...ich weiß auch nicht, warum ich das nicht öfter mache....aber dafür ist ja der JumpStart da...sich immer wieder außerhalb seines normalen Stils zu bewegen und zu scrappen....

Festgehalten habe ich ein Foto meines Mannes, das gut 19 Jahre als ist....das Foto war im Hintergrund zu grün für meine Idee, also habe ich den Hintergrund weg-geritzt und ein wenig eingefärbt...


Verwendete Materialien:

Studio Calico - Mister Hueys - Plum Thumb
Glimmer Mist - Silver Sugar, Lochverstärker,
verschiedene Stempel

Dann habe ich da noch ein Layout (also, besser hab ich noch einige, die noch gezeigt werden wollen, lach)
Hier habe ich ein Template aus dem Sil-Shop genutzt und mit dem tollen bunten PP von Studio Calico hinterlegt...das fällt dann wenigstens gut auf...


Verwendete Materialien:


So, ich geh dann mal mit Hundchen raus, den Frühling die Sonne genießen :)

Eure
   Katja


Kommentare:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails