Montag, 6. Januar 2014

..JumpStart Nr. 4....

....da könnte man bei mir fast sagen: Thema verfehlt...Vorlage war ein tolles Layout, bei dem die Fotos quadratisch, aber diagonal angeordnet wurden....toll sag ich euch....ich habe mich also hingesetzt (wieder mal länger am Computer ... :( ...) und habe Fotos gesucht, geschnitten und dann ausgedruckt....um dann festzustellen: OK...jetzt haben sie die quadratische Form, aber diagonal kannst du sie nicht verwenden...MIST....aber dann habe ich das Layout halt gerade und so "luftig & leicht" geliftet...und es ist jetzt schon eins meiner Lieblingslayouts vom JumpStart (da kommen bestimmt noch viele...hihi...)

Festgehalten habe ich Fotos von Noras Klassenfahrt nach München....


Meine Cameo rattert schon für den heutigen Lift...lasst euch überraschen oder schaut selbst mal vorbei...

Eure
      Katja 

Kommentare:

  1. oh, das finde ich aber auch ganz toll! schöne farben!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll umgesetzt!! Ein tolles Layout!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So siehts auch klasse aus :) die unterschiedlichen Fotogrössen und die gemalten Rahmen sind toll!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails