Sonntag, 5. Januar 2014

...JumpStart Nr. 2.....

...also besser gesagt vom 02. Januar....es war ein Lift von Jenni Pauli mit ganz vielen kleinen Fotos in Herzform angeordnet...aber das mit der Herzform ging gar nicht...hihi...ich find die Layouts echt toll, aber für mich ist die Form leider nichts...ich habe mich dann entschieden den Hintergrund 1:1 zu liften und die Fotos halt auch übereinander in verschiedenen Größen anzuordnen...

Passend dafür waren Fotos von meiner Tocher aus dem Internet und der Zeitung, denn sie hatte im Dezember Aufführungen mit dem Drei-Flüsse-Theater, bei dem sie jetzt mitwirkt. Es wurde "Urmel aus dem Eis" aufgeführt  und sie war Tim Tintenklecks...ach was war ich stolz.....


....es war so schön und ich bin echt happy, dass ich die Fotos jetzt auf einem Layout verewigen konnte...

So, ich bin dann mal wieder am Scraptisch, heut wird geschmaddert...

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, wie die vielen Fotos hier angeordnet sind.
    Alles Gute zum neuen Jahr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So viele Fotos auf einem Layout ... klasse Lift! Das kann ich mir denken, dass du auf dein "Fräulein" super stolz warst bei den Aufführungen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails