Mittwoch, 15. Januar 2014

...JumpStart Nr. 14 ....

.....ich habe mir fest vorgenommen, einige ältere Bilder während des JumpStarts zu verscrappen, so kommen wir jetzt mal zu ein paar Bildern, die unsere Meerschweinchen zeigen....wie das so ist, wenn ich mir Tiere hole: Informationen sammeln und so halten, dass sie glücklich sind. Sie hatten einen Riiiiiesenkäfig, waren zu dritt und hatten, wenn wir zu hause waren, die ganze Zeit Auslauf (wenn sie wollten)...auch im Sommer haben wir extra eine Hütte draußen gebaut, damit sie draußen sind.....da waren sie besonders gut drauf....



Zur Zeit hänge ich ein Layout hinterher, weil mir da die zündende Idee fehlt, aber ich habe ja noch genug Zeit, ausserdem habe ich für mich beschlossen, dass ich, wenn ich meine, ich MUSS ein Layout scrappen, nicht weitermache....es soll doch Spaß machen und nicht ein Muss sein, oder?!? Aber da ich heute dem JumpStart schon wieder entgegenhibbel, weil das zu liftende Layout ein Traum ist, denke ich, ich halte noch ein wenig durch....

Eure
     Katja

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Layout! Und die Meerschweinchen sind ja süss!
    Vanessa x

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails