Dienstag, 14. Januar 2014

...JumpStart Nr. 12....

....ach ja....das war eine wunderschöne Vorlage...luftig, leicht, hell....ein Traum!!
Ich hatte sofort eine Idee, denn das Journaling habe ich schon länger im Kopft und es fehlte nur noch die Idee für das "drum-herum" :)

Es ist schon lustig, dass ich manchmal länger an solch einem Layout sitze, wo man doch eigentlich denkt: wenig drauf, das ist schnell gescrapt....neneneee....so nicht...je weniger drauf ist, desto mehr Wirkung hat jede Kleinigkeit und muss gut überlegt festgeklebt werden....da entscheiden manchmal klitzekleine Embellis, die das Layout "rund" machen oder nicht....


Jetzt gehts gleich erstmal ein wenig Handball schauen, Töchterchen hat ihr erstes Spiel nach einer 3-monatigen Sperre, da sie den Verein gewechselt hat....ich freu mich...

Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Klasse, das gefällt mir richtig gut.
    Das Weiß auf Weiß finde ich sehr wirkungsvoll und mit dem geschwungenen Twine bekommt es so eine schöne Leichtigkeit.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. deine klitzekleinen Embellis und deine langen Überlegungen haben sich echt überlegt,
    ein wundervolles Layout und eine tolle Liebeserklärung an deinen Mann.
    Lg HEdi

    AntwortenLöschen
  3. hach manchmal wünschte ich, ich könnte auch so herrlich zart...
    aber ich kann mit so viel weiß irgendwie nicht

    super super schön siehts aus

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails