Montag, 13. Januar 2014

...JumpStart Nr. 11....

....und es sollte wieder geschmaddert, gestempelt, gespritzt, gemalt werden....und da bin ich doch nur zu gern dabei...ich habe auch die Farbgebung (grün/pink) geliftet, was mich sehr angesprochen hatte, denn die Farbkombi gabs bei mir noch nicht....


Das ist richtig schön, einfach drauf los zu matchen und wenn dann auch noch was dabei herauskommt, was wirklich gefällt, ja dann machts noch mehr Spaß....

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. So schön leicht....zauberhaft.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier gerade über dein LO gestolpert. Und ich MUSS dir einfach sagen es ist WUN - DER - SCHÖN!
    Ganz liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails