Sonntag, 12. Januar 2014

...JumpStart Nr. 10 ...

....ach...am 10. durften wir die tolle Steffi liften....das hat mir wieder so gut gefallen....ich habe das 3-Bilder-Layout in ein 4-Bilder-Layout geliftet, denn die Bilder von unserem Flic-Flac-Besuch (alle Bilder sind aus Instagram von mir, Heidi und Nina :) mussten unbedingt festgehalten werden...das war sooo ein toller Abend....ich bin immer noch total geflasht, wenn ich daran denke....voll der Adrenalin-Shock...wua...


Mal schaun, ob ich heute noch die Muse finde, mit an den heutigen Lift zu setzen...

Eure
   Katja


Kommentare:

  1. Ooooh, FlicFlac würde ich mir ja auch zu gerne mal ansehen! Die reisen doch aber, oder? Wo wart ihr denn da?
    Und die andere wichtige Frage: Hast du das "amazing" etwa selber mit dem Pinsel geschrieben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....es wechselt immer vom Programm her...in Kassel sind sue immer um Weihnachten...es ist soooo toll Sandra....also gleich virmerken!! Das "amazing" ist ein Stempel :)

      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Du hast wirklcih geniale Layouts beim Jump Start gezaubert! Gerade das mit den Scrapfreunden finde ich besonders und das hier ist auch super. Simple aber doch absolut bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Lift. Dieses Blau ist aber auch zu toll....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schon wieder fleissig!

    Dein Layout gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. hach in der vier Bilder-Variante gefällt es mir noch besser...
    sehr schick

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails