Samstag, 4. Januar 2014

..JumpStart Nr. 1....

....so...dann möchte ich euch auch das Layout vom JumpStart aus dem Scrapbooktreff vom  01. Januar nicht vorenthalten....ich bin gerade am heutigen Layout bzw. immer noch an der Bilderwahl....bis jetzt muss ich wirklich gestehen, dass ich länger an der Bilderauswahl sitze als beim Liften selbst....schade, aber so ist das manchmal....ich bin ja sowieso eher der Ein-Bild - höchstens Zwei-Bild-Scrapper....da ist alles darüberhinaus eine Herausforderung.....und bei dem Layout von gestern habe ich...mmhhh...ca. 20 Foto verscrappt....halt kleiner....aber ihr seht es ja morgen...aber das genau macht den JumpStart für mich aus....was anderes scrappen, als ich sonst immer scrappe....

So, jetzt aber zum Layout....das zu liftende Layout hatte mir schon gefallen, aber ich kann mich nicht wirklich mit Kreisen anfreunden und die zu liftenden Kreise habe ich kurzerhand in Rechtecke geliftet...so....


Unsere Süße ist jetzt schon 8 Jahre und gerade heute hat sie wieder bewiesen, wie "jung" sie noch ist...mein Mann ist mit unserer spazieren gegangen, als ihnen ein Labrador entgegenkam....der hatte sofort eine Bürste und hat sich flach gemacht....unsere ist ganz einfach mit freudig wedelnden Schwanz auf ihn zugegangen, als wenn nichts wäre....da war der Labbi erstmal perplex, als wenn er sagen würde: Ey hallo, isch mach hier auf aggro und du?? und hat sich dann überlegt, mit ihr doch jagen zu spielen...und dann gings ab....die haben das Feld gepflügt, wie mein Mann sagt....einfach herrlich gespielt....sie ist einfach ein wunderbarer Hund!!!

So, ich muss jetzt Fotos ausdrucken gehen.....damit ich das heutige Layout schaffe...lach...

Eure
    Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails