Montag, 20. Januar 2014

...ein Kärtchen zwischendurch...

...ihr werdet es gemerkt haben...es ist ruhiger....ich habe hier zwar noch das ein oder andere Layout zu zeigen aber den JumpStart schaffe ich dieses Jahr definitiv nicht....da fehlt mir dieses Jahr die Lust und der Ehrgeiz, das gebe ich offen zu....aber ich finds gar nicht schlimm, denn ich habe schon 16 schöne Layouts gescrappt und die gefallen mir (fast) alle supergut...ich scrappe nicht so gerne Viel-Foto-Layouts, und die sind dieses Jahr irgendwie vermehrt beim JumpStart....obwohl sie alle so schön aussehen, konnte ich mich nicht dazu "aufraffen"....

Jetzt aber zu der Karte....die ist auch schon vor längerem entstanden.....noch im Zuge des Geburtstagskartenkreises.....




Verwendete Materialien:

Band von SU, Bling, und ein ausgeplottertes Irgendwas :)

Die Tage zeige ich euch noch die letzten zwei Layouts vom JumpStart, die ihr noch nicht gesehen habt und vielleicht vielleicht entsteht ja noch ein anderes...wobei ich gerade dabei bin, mein Circle Journal mit Leben zu füllen und das dauert ja auch ein wenig...

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Moin, die Karte finde ich ja richtig toll und mit einer Schleife die sogar ich hinbekommen würde.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja, eine schöne karte ist das und die schleife, wow... ich bekomm sowas nicht hin ;)
    ich bin auch kein viel-foto scrapper, aber muss ja auch nicht :) jedem das seine!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen! Ich mag die Farben sehr :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse schaut dein Kärtchen aus .... schick, schick ;-)
    Wie wärs denn nächste Woche Mittwoch... kommst Du da auf ein Stückchen Kuchen und ein Käffchen bei mir vorbei. Achja, die Karte kannst du bei der Gelegenheit gleich mitbringen. *Smile*
    Wir sehen uns Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die hellen Farben haben es mir einfach angetan. Ein wunderübsches Kärtchen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte.
    Mir hat es auch die Schleife besonders angetan. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll... ich mag diese Schleifchen und das "na Neugierig...."
    perfekt

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails