Freitag, 3. Januar 2014

... JumpStart Nr. 3....

...der JumpStart ist im vollen Gange im Scrapbooktreff....ich habe heute endlich auch mal angefangen 
und habe den 01. und 03. Januar geliftet.... 

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und wünsche euch noch ein frohes selbiges....wie schnell so ein Jahr doch immer vorübergeht, oder....????

Zeigen werde ich euch jetzt erst das Layout vom 03. Januar, weil mir das von den Farben her gerade so gut gefällt....das muss jetzt sein:



Verwendete Materialien:

...und gaaanz viele Washitapes ;) ...

Eure 
    Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das ist wunderschön.
    Ich werde wohl nachscrappen müssen, was den Jumpstart angeht.

    pssst, es fehlt ein "c" im Titel

    liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gr...ich weiß...das C ist schon nachgeklebt...ich Dussel...

      Danke liebe Birgit :)

      Löschen
  2. uhhh... Nora du scrappst ja.... schön.
    Grüße von
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    .... und ein frohes neues Jahr!

    Die Farben von deinem Layout gefallen mir auch ganz besonders gut.
    Aber nicht nur die Farben, dein ganzes Layout ist ein Sahnestück!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Jo, gestartet! Ich musste nacharbeiten und habe heute mein ersten drei Tage fertig gemacht, so auch das mit den vielen Washis :-)
    Ich kam letztes Jahr zu spät in das Forum und habe gehofft es geht wieder los und jaaaaaa. Das schafft ordentlich alles Material und Fotos.
    Also habe einen guten Start in das neue Jahr nicht nur mit Scrappen ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön! Die Farben finde so toll! Ich muss mich noch hinsetzen.

    Übrigens fehlt da ein "c" im Titel. ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout, die Washis und Farben machen sich super! ich muss auch nachscrappen, was den Jumpstart betrifft! Hab noch gar nicht reingeschaut^^'

    Das mit dem C hatte sich ja schon geklärt!;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Es ist wirklich unglaublich, wie schnell ein Jahr vorübergehen kann. Habe das Gefühl, das letzte Jahr ist im Eiltempo an mir vorbeigerauscht.

    Dein erstes Layout im neuen Jahr gefällt mir super gut. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    ein frohes Neues wünsche ich dir!
    Und du hast Recht: Die Farben sind wirklich richtig toll! Und du hast ja mal voll bezaubernde Masking-Tapes! Sind die alle aus der Scrapbookwerkstatt oder hast du noch andere gute Quellen?
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails