Mittwoch, 11. Dezember 2013

...zwei Kärtchen...

....kennt ihr das: ihr freut euch wie irre auf die neuen Scrapsachen...dann...endlich...es klingelt und der nette GLS Mann überreicht das heiß ersehnte Päckchen....und dann ist es soweit....auspacken....und ein hachz...und ein ohhhhh....und ein aaaahhhhh....JA, ich liebe es, im Designteam der Scrapbook Werkstatt zu sein und freue mich jeden Monat aufs neue, euch mit die neuen Materialien zeigen zu dürfen....

....diesen Monat darf ich mit der tollen Studio Calico Serie Printshop spielen....und die "hachz's" und "oh's" haben gar nicht aufgehört....so schön und so tolle Papiere, tolle Embellies.... (wua, die Wood Veneers sind echt DER Hammer!!!)....da bin ich das erste mal so richtig hin und her gerissen und möchte am Liebsten erstmal nur tagelang streicheln....mmmhhh....

Aber wer mich kennt, weiß, dass ich mich dann sofort an die neue Serie setze....herausgekommen ist diese schöne Karte in einem mal ganz anderen Format...sie ist 7,5 x 20 cm ein Klappe....und passt in einen länglichen Briefumschlag....echt schick das Format....


...die Wood Veneers habe ich mit einem Stempelkissen gefärbt....


....und einen von meinen designten Stempelchen habe ich verwendet...


....hier habe ich die tolle Serie My Minds Eye Cupids Arrows verwendet, die ich schon letzten Monat erhalten habe....da habe ich noch ein wenig mit vor, unter anderem diese Karte:


...die Karte ist für meine bessere Hälfte...


Verwendete Materialien:

Karte 1:

Scrapbook Werkstatt - Mini Stempel - Kleines Geschenk (leider ausverkauft,
aber hier gibt es noch viele tolle andere Stempel: KLICK)

Karte 2:

Scrapbook Werkstatt - Mini Stempel - Herzlichen Glückwunsch

So, jetzt muss ich aber wieder an den Scraptisch, die ersten Ideen für Layouts schwirren mir im Kopf herum und warten darauf, umgesetzt zu werden...

Eure
   Katja



Kommentare:

  1. Beide Karten sind einfach zauberhaft♥
    Da die 2te schon vergeben ist würde ich mich glatt für die erste opfern ;o)))))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniales Format.... und ganz entzückende Papierchen und Stemel ;-), die du da verwendet hast...
    nur mit dem Versand wirds schwierig, oder?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein....musst auch lesen, nicht nur Bilder gucken ;) ...passt in einen länglichen Umschlag ..

      Löschen
  3. Ganz ganz wundervolle Karten :)
    Richtig schön !
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Die Sterne finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karten! Die Sternenkarte gefällt mir besonders gut! Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  6. oh die Kärtchen sind ganz ganz wunderbar...sehr schick

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails