Donnerstag, 19. Dezember 2013

...Weihnachtskarten & Download für euch....

 ....heute ist eine Premiere für mich...ich möchte gern eine Studio-Datei mit euch teilen.
Ich hatte die Idee für diese Karten und habe sie mit der Cameo umgesetzt...so richtig haben
sie mir nicht gefallen und meine DT Mädels haben mir Tipps gegeben und mit ein wenig Bling und gemalten Sternchen gefallen mir sie jetzt doch richtig gut.....




Verwendete Materialien:

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Datei genau HIER downloaden
Die kleinen Kärtchen passen immer direkt hinter die kleinen Karten mit den Schriftzügen.

Bin gespannt, was ihr zu der Datei sagt...ist jetzt nichts Grosses und Schwieriges, aber immerhin...

Liebe Grüße
Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    Schade, ich habe keine Cameo...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, das werde ich auch mal für Geburtstagskarten ausprobieren.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails