Mittwoch, 4. Dezember 2013

...Unweihnachtlich mit dem Dezemberkit...

...ja...das geht auch...gut sogar...bei den schönen Papieren aus dem Dezemberkit "Herzenswünsche" kann man auch gut unweihnachtliche Projekte scrappen....so wie ich hier ein altes Foto aus dem Eckernförde-Urlaub....da hat unsere Maus regelmäßig Reiterunterricht gernommen....und war so stolz....



Verwendete Materialien:


daraus geanu:

verschiedene Alphas, zwei Phrases von Teresa Collins Far Away

So, ich hoffe, dass morgen der Orkan nicht so schlimm wird für unseren Norden und wir ihn alle heil überstehen....

Eure
   Katja




Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ein wunderschönes ayout...und da ich selber reite, kann ich Deine Tochter nur zu gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO irgendwie schlicht aber trotzdem dekorativ. Gefällt mir gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn ein Kit so vielseitig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn ein Kit so vielseitig ist!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails