Montag, 30. Dezember 2013

...typisch Frau....

...ich hatte die glorreiche Idee, meine Haare mal zu züchten, wobei ich auf GAR KEINEN FALL lange Haare haben möchte, aber mich gern mal verändern wollte...also erstmal nicht mehr schneiden und wachsen lassen....ich glaube, das letzte mal habe ich mir im August die Haare schneiden lassen...wua.....so lange her...ich hatte mir als Ziel gesetzt, erst im neuen Jahr wieder jemanden an meine Haare dran zu lassen, aber der tägliche Blick in den Spiegel wurde von Tag zu Tag schlimmer für mich...Haare, die nicht liegen, gehen gar nicht...auch mit Klemmen etc. war da gar nichts zu machen....So kam ich dann auf die Idee für das Layout, denn das PP mit den vielne Uhren passte ja gut....an dem Tag, als ich das Layout gescrappt habe, habe ich mir abends von meinem Schwesterlein (ja, praktisch, nech...meine Schwester ist Friseurin) die Haare schneiden lassen...nicht kürzer, aber mal einen Schnitt rein und durchgestuft etc.....ich sage euch, das war DIE Erleichterung schlecht hin...viel besser, jetzt kann ich wieder in den Spiegel gucken....


Verwendete Materialien:


Ich freu mich schon auf heute Abend, da gehts in FlicFlac mit meinem Männe und der lieben
Heidi, Nina nebst Freund und einer lieben Arbeitskollegin......froi froi froi

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. das mit den Haaren kenne ich. Man weiß wie man gut zurecht kommt, aber es soll dann mal was anderes sein. War ich dann beim Friseur und habe was anderes, passt es auch wieder nicht! Kann also gut nachvollziehen, was Du da mitmachst... Dein Layout ist wieder einmal der Knaller, die Uhren passen wunderbar! Ich wünsch Dir/Euch heute dann mal ganz viel Spaß! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Den werden wir haben, Christine... ich freu mich schon auf gleich..
    Dein LO ist sooo schön und ich liebe das Uhrenpapier... achja zu Friseur muss ich auch mal wieder...
    Ich hab ja lange Haare da mus man eh nicht so oft zum nachschneiden... aber jetzt ists wieder soweit 3-4cm müssen runter.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Haare - kurz oder lang. Ich kann mich auch meist nicht entscheiden. Das Layout knallt rein! Ich mag dieses Hintergrundpapier. Rutscht gut rein :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Haare schön. Was für ein Thema, meine Haare sind immer ein Drama und wenn ich eine Schwester hätte, die Friseurin wäre, dann hätte sie bestimmt mit mir auch immer ein Drama, denn leider bin ich meinen Babyflaum nie losgeworden. Wie ich schon bei Instagram gesehen habe, hattet ihr eine tolle Show, dann braucht ihr nur noch einen tollen Rutsch. Viel Spaß und auf ein Neues.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuund ist es nun ein neue Frisur geworden ???
    Ich lasse auch grad wachsen und das ist sooo anstrengend...
    Ganz ganz liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails