Sonntag, 8. Dezember 2013

Mein letztes Layout mit dem Dezemberkit

....nun zeige ich euch mein letztes Werk mit dem tollen Dezemberkit "Herzenswünsche" der Scrapbook Werkstatt....es hat wieder so Spaß gemacht, damit zu spielen und zu scrappen...

...festgehalten habe ich ein Foto aus 2004...es zeigt meine Tochter und ihre Cousine mit ihren liebsten Geschenken von dem Jahr...beide hatten sich für das Kuscheltier entschieden...hihi....

Damit ich noch ein weiteres Foto auf dem Layout unterbringen kann, habe ich eine Klappe eingearbeitet, indem ich mit dem Washitape das Foto am Rand festgeklebt habe und dann das Washitape oben und unten am Foto entlang eingeschinitten, dann kann ich das Foto klappen....öhm...verstanden???


...an dem Chevron-Stück kann man das Foto nach vorn klappen...da seht ihr auch, dass ich den Knopf mit dem Glitter bestreut habe....


...dahinter verbirgt sich noch ein Foto von unserem Tannenbaum.....




Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Ein schöner Effekt hinter der Klappe noch das Bild vom Weihnachtsbaum zu verstecken - gefällt mit total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Die Ecke gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails