Freitag, 13. Dezember 2013

...Love my family...

....ja...ich habe schon ein paar Kärtchen mit der tollen Printshop Serie von Studio Calico gescrappt....außerdem dieses Layout, dass doch eher schlicht ist...

Das Hintergrund Papier ist so wunderschön, dass wollte ich weder zerschneiden noch viel zu viel draufkleben, so dass es verdeckt wird (ok...ich hab zwar das Problem, das würde ich gern mit allen Papieren dieser Serie tun, aber n paar Papierchen muss ich ja nun anschneiden....schnief!!)

Das Foto ist bei einem Ausflug in den Tierpark entstanden....ich wollte es schon länger verscrappen, hatte aber immer keine Idee dafür...aber mit den richtigen Papieren fluscht es dann, wer kennt das nicht...

Kommentare:

  1. huhu katja, was für ein schönes schlichtes layout! gefällt mir richtig gut :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. ganz entzückend liebe Katja..
    und ja ich bereue bitterlich, das ich diesen Monat ausgesetzt habe. Das PP ist ja ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig cooles Layout! Super Kontrast!
    LG
    SArah

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails