Sonntag, 22. Dezember 2013

...in der Karten Werkstatt...

....heute darf ich euch wieder eine Karte in der Karten Werkstatt
der Scrapbook Werkstatt zeigen...

Ich habe mich für eine Gutscheinkarte mit den neuen Mini-Clearstamps entschieden...
Schaut doch mal in der Inspirationsgalerie / Karten Werkstatt vorbei...



Dann habe ich noch eine ähnliche Karte, dort habe ich nur den Hintergrund auch
aus PP gestaltet und innen ist sie ganz anders:



 Verwendete Materialien:

Verwendete Materialien:


Eure
     Katja

Kommentare:

  1. hihi das ist ja ne witzige Idee... klasse

    AntwortenLöschen
  2. die neuen Mini Stempel sind wirklich toll, ich habe auch schon den einen oder anderen zu Hause :-)
    Die Gutscheinkarte finde ich total klasse.
    Alle Liebe für 2014 und ich freu mich auf weitere tolle Ideen von Dir.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails