Dienstag, 17. Dezember 2013

...Fehlentscheidung....

...jaja...auch im Hause Müller gibts mal Unstimmigkeiten...ich muss zugeben, es war eine ganz neue Erfahrung für mich, denn bis jetzt hatten wir keine großen Probleme mit unserer Tochter (sie wird im Februar 16) und es gab echt richtig Ärger mit ihr...und diese Stimmung in der Familie hielt 2 Tage an (da bin ich echt durch die Hölle gegangen....ich bin so harmoniebedürftig, das geht gar nicht, aber manchmal muss man halt die Elternrolle konsequent durchziehen, auch wenns einem weh tut......)

Der Grund für den Ärger konnte (und musste) ich natürlich festhalten....dann kann ich später mal meinen Enkeln zeigen, dass die eigene Mutter auch kein Engel war (lach)....




Ich habe den unteren Titel mit No-Name Alphas geklebt und dann mit Farbspray drüber
gesprüht, danach habe ich die Alphas wieder runtergenommen....den Effekt finde ich sehr schön und er passt zu der Stimmung, die ich da hatte....und unterstreicht den Titel nochmal....

Die Kreise habe ich folgendermaßen gemacht: ich habe in den Deckel des Farbsprays gesprüht und mit Schwung herumgedreht und auf das Papier gebracht, dann noch ein paarmal damit auf Papier...fertig...


Verwendete Materialien:


Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Oh, oh ich fürchte da kommt auch noch viel auf mich zu. Der Älteste ist bei mir ja erst 11.
    Darüber zu scrappen hilft!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche Momente auch nicht, auch wenn ich weiß, dass ich konsequent sein und durchhalten muss. Ich bin ebenso harmoniebedürftig und kann gut nachvollziehen, dass diese 2 Tage nicht leicht für Dich waren! Das Layout ist der Hammer! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails