Dienstag, 3. Dezember 2013

...Falalala lalalala mit dem Dezemberkit....

...es sind ja wirklich sehr schöne verschiedene Weihnachtspapiere im Dezemberkit "Herzenswünsche" dabei die so wunderbar zusammen passen, da macht es noch mehr Spaß, weihnachtliche Layouts zu scrappen...

Hier habe ich ein altes Foto meiner Tochter aus dem Jahr 1999 verscrappt....sie war so süß....manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als es noch einfach war mit ihr...wir haben gerade ein echt blöde Zeit, die wir hoffentlich gut überstehen und uns auch weiterhin so gut verstehen...wieder...irgendwann...jetzt ist da gerade nicht dran zu denken, aber so ist das manchmal, da muss man eher Mutter als Freundin sein, oder?!? Schön ist aber anders...und das in der Vorweihnachtszeit....echt blöd...

Jetzt aber zum Layout....meine "Kleine" sah ihn ihrem Kleidchen zuckersüß aus und der Heilige Abend war doch ein wenig viel für sie, denn alle hatten sooo viele Geschenke...uff...dabei hatte ich vorher noch gesagt, dass sie nicht viel kaufen brauchen...aber nein...das Kindchen musste überschüttet werden....grr....





Verwendete Materialien:

Dezemberkit "Hezenswünsche" der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


Ausserdem:


So, ich geh jetzt gleich mit meinem Männe an die frische Luft, den Kopf frei bekommen....hoffentlich bringts was...grrrr....

Eure
    Katja


Kommentare:

  1. Och lass dich mal knuddeln. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dein LO sieht einfach klasse aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft.
    Besonders schön die Betonung durch den kleinen Rahmen.
    Ich drück dich auchmal und wünsche dir , dass es sich wieder einrenkt.
    Aber das kennen wir von uns selbst doch auch noch irgendwo oder?
    Und ich spreche wieder mit meiner Mutter. :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails